Ki·ON

Kundencenter

Kompetente Hilfe,
schnelle Antworten

Ihr Erfolg mit Ki·ON ist uns wichtig! Kompetente und zielgenaue Unterstützung ist unsere Leidenschaft. Über unser bewährtes Ticket-System sind Sie mit allen Ki·ON-Experten vernetzt und bekommen eine ausführliche und fundierte Beratung zu allen relevanten Ki·ON-Themen. Für eine schnelle und gute Antwort auf dringende Fragen nutzen Sie unsere Telefon-Hotline.  Zuverlässig und verbindlich.

Persönliche Beratung bei allen Ihren Fragen

Ticket-System

Interagieren Sie vernetzt mit unseren Ki·ON-Experten

Stellen Sie uns jederzeit Ihre Anfragen, gerne auch mit Bildschirmfotos oder Dokumentanlagen. Wir stehen Ihnen für komplexere Serviceanfragen mit unserem Ticket-System zur Verfügung. Über das Ticket-System sind Sie jederzeit mit allen Ki·ON-Experten vernetzt und erhalten die bestmögliche Antwort, ganz gleich ob sie pädagogische Leitung oder Geschäftsführer sind. Alle Beteiligten sind somit auf dem aktuellen Stand des Bearbeitungs­prozesses.

HelpDesk

Telefon Hotline

Nutzen Sie die persönliche Unterstützung unserer Experten

Wir finden im persönlichen Gespräch mit Ihnen schnell und zuverlässig die richtige Antwort. Unsere Telefon-Hotline ist Ihr kompetenter und fleißiger Helfer. Sprechen Sie mit den sympathischen Kollegen unseres Support-Teams, um gemeinsam Antworten für Ihre Fragestellungen zu erarbeiten und so Ihre tägliche Arbeit voranzubringen. Rufen Sie uns bei Fragen also direkt an, wir sind Montag bis Freitag von 9-15 Uhr gerne für Sie da.

Erweiterter Support

Gemeinsam weiterführende fachliche Lösungen entwickeln

Profitieren Sie von der umfangreichen Erfahrung unseres Teams.

Kommt es zu neuen Herausforderungen bei der Nutzung unserer Software, binden wir zusätzlich unsere Entwickler und Projektleiter in den Prozess ein. Unser Motto: Es gibt für jede Herausforderung eine Lösung und es gibt für jede Lösung einen Prozess.