© Dmitriy Shironosov - istockphoto.com

REDLINK - Wir über uns


Im Verlauf unserer mehr als 10-jährigen Firmengeschichte wurde an uns eine große Anzahl sehr spezieller Aufgabenstellungen zur Entwicklung von Datenbanken und webbasierter Verwaltungs-, Organisations- und Abrechnungssoftware herangetragen.

Beauftragt wurden die Arbeiten von Trägern - privatgewerblichen, kommunalen, konfessionellen und solchen der freien Wohlfahrtpflege - in der Größenordnung von einer bis über 150 Kindertagesstätten sowie Jugendämtern. Hinzu kommt die Teilnahme der Geschäftsführung an Beratungsprojekten auf Landesebene.

Die hierbei gewonnenen Erfahrungen bilden die Grundlage unseres Kompetenzprofils. Das Wissen aus den verschiedenen Bundesländern und den unterschiedlichen Organisationsformen und -größen wird bei uns kontinuierlich in unsere tägliche Beratungs- und Entwicklungsarbeit integriert.

Dies sorgt dafür, dass unser Produkt [Ki·ON] als Branchenstandardsoftware stetig weiterentwickelt wird und im Funktionsumfang führend auf dem Gebiet der Verwaltungssoftware für Kindertagesstätten in Deutschland ist.

Wir freuen uns auf die Verwaltung Ihrer Kindertagesstätten!

Ihr [Ki·ON] - Team der Firma



Kontaktdaten

  • Telefon: +49-421-24439-0
  • Telefax: +49-421-24439-299
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifizierung